21-Tage Live Online Training
Anmeldeformular

Bitte das Anmeldeformular ausdrücken und unterschreiben. Einscannen und an info@carolinahehenkamp.com einsenden
Name
Adresse
Ort – PLZ
Land
Telefon
E-mail
Mann/Frau
Mann
Frau
Geburtsdatum

Ich möchte folgendes 21-Tage Live Online Training buchen:
März 2019 Live Online Training

Mai 2019 Live Online Training

July 2019 Live Online Training  

Ja, ich überweise 1450 Euro auf dem angegebene Konto nach Erhalt der Daten






Ich melde mich hiermit für das 21-Tage Live Online Training an. Bitte sende mir die Daten und eine Bestätigung zu.
 


Seminar & Training-Bedingungen
1. Anmeldung
Eine telefonische Reservierung ist unverbindlich. Da die Teilnehmerzahl in den Live Online-Trainings immer begrenzt ist, empfehlen wir eine frühzeitige Reservierung vorzunehmen. Umgehend erhaltest Du unser Anmeldeformular. Dieses schickst Du uns bitte innerhalb von 7 Tagen ausgefüllt per Email zu, sonst wird die Reservierung gelöscht. Schriftliche Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangsdatums bestätigt.

2. Teilnahmebestätigung/Unterlagen
14 Tage vor Trainingsbeginn erhaltest Du nochmals deine Teilnahmebestätigung und weitere Informationen. Nur diese Bestätigung berechtigt dich zur Teilnahme am Training.

3. Zahlung
Die Gebühr ist nach Erhalt der Rechnung mit der Anmeldung, also vor Trainingsbeginn, ohne Abzug zu entrichten.

4. Stornierung
Durch eine schriftliche Stornierung bis drei wochen vor Seminarbeginn entstehen dir von keine Kosten. Bei einer späteren Stornierung sowie bei Nichterscheinen zum Live-Online-Training ohne vorherige Stornierung sind wir berechtigt, die volle Seminargebühr in Rechnung zu stellen. Selbstverständlich besteht jedoch immer die Möglichkeit, einen Ersatzteilnehmer zu benennen, wobei eventuelle Stornokosten entfallen.




Datum:__________________________________ 2. Unterschrift: _________________________________________